Legal information

Legal information

Wichtige rechtliche Informationen – Bitte lesen Sie diese Hinweise und Einschränkungen im Hinblick auf die Nutzung dieser Webseite, bevor Sie fortfahren.

By accessing the INIZIA Capital AG website (and its links) you declare that you have read and acknowledge the following legal information. If you are not able to give your agreement, please leave the INIZIA Capital AG website and its links. The INIZIA Capital AG website is not intended for any person resident in a country where applicable laws or regulations prohibit (for whatever reason) publication of or access to the website.
Nationals or residents of the United States of America are prohibited from accessing the INIZIA Capital AG website.

Copyright and other intellectual property rights

The entire content of the INIZIA Capital AG website is protected by copyright (all rights reserved). Any reproduction or use of the INIZIA Capital AG website or the INIZIA logo for a public or commercial purpose without the prior written consent of INIZIA Capital AG is prohibited. The INIZIA logo is a registered trademark.

Except as otherwise specifically agreed in writing or to the extent necessary to use the Site in accordance with these Terms, you shall not: (1) copy the Site in whole or in part (except to make backup copies solely for disaster recovery purposes); (2) display, reproduce, create derivative works from, transmit, sell, distribute, sublicense, or in any way exploit the Site in whole or in part; (3) embed the Site into other products; (4) use the Site in any timesharing arrangement; (5) create function calls or other embedded links from any software program to the Site; (6) remove or obscure any copyright notice of INIZIA Capital AG or any of its suppliers; (7) use any trademarks, service marks, domain names, logos, or other identifiers of INIZIA Capital AG or any of its third party suppliers; or (8) save to the extent permitted under by law, reverse engineer, decompile, disassemble, or access the source code of the Site. Nothing on the Site is designed to grant any license or right to use any image, trademark or logo. No act of downloading or otherwise copying from the Site will transfer any legal entitlement to any software or material on the Site to you.

INIZIA Group of companies

Where refence is made on the site to INIZIA it may refer to employees, infrastructure, technology, services or products offered by INIZIA Capital AG, INIZIA Living AG or INIZIA AG or other companies belonging to the INIZIA group of companies as the case may be. INIZIA Capital AG takes reasonable care to ensure that such references are up to date, accurate and correct,

No offer

The information published on the INIZIA Capital AG website does not constitute an invitation, offer or recommendation to buy or sell any investment instrument or to effect any other transaction. The information and opinions in the Site are descriptive of INIZIA Capital AG as a whole and the products and services described may not be available to or suitable for all users. The fact that a user accesses the Site does not make him a client of INIZIA Capital AG. Any expressions of opinion, estimates and projections on the Site are those of the authors at the date of writing and are subject to change at any time without prior warning. INIZIA Capital AG and its contractual partners may discontinue, or make changes in, the information, data and documents, and the products or services described herein, at any time without prior notice. Any information marked with a date is published as of this date only and no obligation or responsibility is undertaken to update or amend any such information.

Exclusion of liability

INIZIA Capital AG takes all reasonable care to ensure the correctness and accuracy of the information presented. However, it can make no warranty regarding the correctness, reliability or truth of this information. The information on the INIZIA Capital AG website is in no way a substitute for personal advice must not be used as the sole basis for investment and other asset-related decisions. Where refence is made on the site to INIZIA it may refer to employees, infrastructure, technology, services or products offered by INIZIA Capital AG, INIZIA Living AG or INIZIA Development AG or other companies belonging to the INIZIA group of companies as the case may be. INIZIA Capital AG makes no warranty regarding the completeness, the correctness, reliability or actuality of such information.

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY CURRENT LAWS, INIZIA Capital AG, INCLUDING ITS DIRECTORS, AGENTS, EMPLOYEES, SUB-CONTRACTORS AND ITS SALES PARTNERS DISCLAIM ANY AND ALL LIABILITY FOR LOSSES OR DAMAGES OF ANY KIND WHATSOEVER ARISING DIRECTLY OR INDIRECTLYAS A RESULT OF (1) THE CONTENT, ACCURACY, COMPLETENESS OR OTHERWISE OF THE CONTENT OR ANY LINKS OR THIRD PARTY CONTENT; (2) ANY ERRORS IN OR OMISSIONS FROM THE SITE; (3) USE OF OR ACCESS TO THE SITE; (4) ANY INABILITY TO ACCESS OR USE THE WEBSITE FOR ANY REASON.

Material Interests

INIZIA Capital AG and/or its board of directors, executive management and employees may have or have had interests or positions in companies referred to on the Site and may hold additional interests or positions not displayed on this website. Furthermore, companies belonging to what has been referred to as the INIZIA Group of Companies may render services to each other, or engage in related party transactions in order to fulfill services to clients. Such related party transactions are more fully disclosed in the relevant contractual documents governing such services performed for clients.

Data Transfer/Processing

Whilst INIZIA Capital AG takes measures to ensure that your personal data cannot be intercepted by third parties, please note that when using this Site, data is transported over an open network (Internet) which is accessible to third parties and which cannot be regarded as a secure environment. INIZIA Capital AG may transmit or store any data provided by you when using this Site outside your country of residence. In such cases, INIZIA Capital AG will make every effort to secure an appropriate standard of protection for your data, taking account of the applicable legal and regulatory requirements and data protection, but it is possible that data may be relayed to a country in which the prevailing standards of data protection are lower than in your country of domicile. INIZIA Capital AG accepts no responsibility or liability for the security of your data during transmission via the Internet. We would like to draw your attention to the fact that you can communicate with us by other means whenever you consider it appropriate on data protection grounds. INIZIA Capital AG does not use this Site to collect any personal data, except where you explicitly and knowingly provide such data. Please note that all your actions while using this Site may be recorded and analyzed for various purposes, including security, marketing and system monitoring purposes. Please refer to the Data Protection Policy of this Site.

Impressum

INIZIA Capital AG
Poststraße 2
6300 Zug
Tel.: + 41 (0) 44 404 78 78
E- Mail: info@inizia-capital.ch
MWST-Nummer: CHE-CHE-385.363.702 MWST
Unternehmens-Identifikationsnummer (UID): CHE-385.363.702

Rechtliche Hinweise

Rechtliche Hinweise

Wichtige rechtliche Informationen – Bitte lesen Sie diese Hinweise und Einschränkungen im Hinblick auf die Nutzung dieser Webseite, bevor Sie fortfahren.

Durch den Zugriff auf die Webseite der INIZIA Capital AG (und ihre Links) erklären Sie, dass Sie die folgenden rechtlichen Informationen gelesen und anerkannt haben. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht geben können, verlassen Sie bitte die Webseite der INIZIA Capital AG und ihre Links. Die Webseite der INIZIA Capital AG ist nicht für Personen bestimmt, die in einem Land ansässig sind, in dem geltende Gesetze oder Vorschriften (aus welchen Gründen auch immer) die Veröffentlichung oder den Zugriff auf die Webseite verbieten. Staatsangehörigen oder Einwohnern der Vereinigten Staaten von Amerika ist es untersagt, auf die Webseite der INIZIA Capital AG zuzugreifen.

Urheberrecht und andere geistige Eigentumsrechte

Der gesamte Inhalt der Webseite der INIZIA Capital AG ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Eine Vervielfältigung oder Nutzung der Webseite der INIZIA Capital AG oder des INIZIA Logos für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ohne vorherige schriftliche Zustimmung der INIZIA Capital AG ist untersagt. Das INIZIA Logo ist ein eingetragenes Markezeichen.
Sofern nicht ausdrücklich schriftlich anders vereinbart oder soweit dies zur Nutzung der Webseite gemäß diesen Bedingungen erforderlich ist, dürfen Sie nicht: (1) die Webseite ganz oder teilweise kopieren (außer um Sicherungskopien ausschließlich für Disaster Recovery-Zwecke zu erstellen); (2) die Webseite ganz oder teilweise zeigen, reproduzieren, oder daraus abgeleitete Inhalte erstellen, übertragen, verkaufen, verteilen, unterlizenzieren, oder in irgendeiner Weise zu verwerten; (3) die Site in andere Produkte einbetten; (4) die Webseite in einer Timesharing-Vereinbarung nutzen; (5) Funktionsaufrufen oder anderen eingebetteten Links von einem Softwareprogramm zur Site erstellen; (6) Urheberrechtshinweise der INIZIA Capital AG oder eines ihrer Lieferanten entfernen oder verdecken; (7) Marken, Dienstleistungsmarken, Domainnamen, Logos oder andere Kennungen der INIZIA Capital AG oder eines ihrer Drittanbieter verwenden; oder (8) soweit gesetzlich zulässig, den Quellcode der Site zurückentwickeln, dekompilieren, disassemblieren oder darauf zugreifen.
Nichts auf der Webseite soll eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung von Bildern, Marken oder Logos gewähren. Durch das Herunterladen oder anderweitige Kopieren von der Webseite wird Ihnen kein Rechtsanspruch auf Software oder Material auf der Webseite übertragen.

Unternehmen der INIZIA-Gruppe

Wenn auf der Website auf INIZIA verwiesen wird, kann dies auf Mitarbeiter, Infrastruktur, Technologie, Dienstleistungen oder Produkte verweisen, die von der INIZIA Capital AG, der INIZIA Living AG oder der INIZIA AG oder anderen Unternehmen der INIZIA-Unternehmensgruppe angeboten werden . Die INIZIA Capital AG achtet angemessen darauf, dass diese Referenzen aktuell, genau und korrekt sind.

Kein Angebot

Die auf der Webseite der INIZIA Capital AG veröffentlichten Informationen stellen keine Aufforderung, kein Angebot oder keine Empfehlung dar, ein Anlageinstrument zu kaufen oder zu verkaufen oder eine andere Transaktion durchzuführen. Die Informationen und Meinungen auf der Webseite beschreiben die INIZIA Capital AG als Ganzes und die beschriebenen Produkte und Dienstleistungen stehen möglicherweise nicht allen Benutzern zur Verfügung oder sind für sie geeignet. Die Tatsache, dass ein Benutzer auf die Site zugreift, macht ihn nicht zum Kunden der INIZIA Capital AG. Alle Meinungsäußerungen, Schätzungen und Prognosen auf der Webseite sind die der Autoren zum Zeitpunkt des Schreibens. Sie können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Die INIZIA Capital AG und ihre Vertragspartner können die hier beschriebenen Informationen, Daten und Dokumente sowie die hier beschriebenen Produkte oder Dienstleistungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung einstellen oder ändern. Mit einem Datum gekennzeichnete Informationen werden nur ab diesem Datum veröffentlicht, und es wird keine Verpflichtung oder Verantwortung übernommen, solche Informationen zu aktualisieren oder zu ändern.

Haftungsausschluss

Die INIZIA Capital AG achtet mit angemessener Sorgfalt auf die Richtigkeit und Genauigkeit der dargestellten Informationen. Es kann jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Genauigkeit dieser Informationen übernommen werden. Die Informationen auf der Webseite der INIZIA Capital AG stellen in keiner Weise einen Ersatz für persönliche Beratung dar und dürfen nicht als alleinige Grundlage für Anlage- und andere Entscheidungen im Zusammenhang mit Vermögenswerten verwendet werden.

SOWEIT RECHTLICH ZULÄSSIG LEHNEN DIE INIZIA Capital AG UND IHRE VERTRETER, MITARBEITER, UNTERAUFTRAGNEHMER UND VERKAUFSPARTNER JEGLICHE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN ODER FOLGEN AB, WELCHE DAS ERGEBNIS SIND VON (1) INHALT, GENAUIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT ODER ANDERWEITIG DES INHALTS DIESER WEBSEITE ODER VON LINKS ODER INHALTEN VON DRITTANBIETERN; (2) JEGLICHEN FEHLERN ODER AUSLASSUNGEN VON DER WEBSEITE; (3) NUTZUNG ODER ZUGRIFF AUF DIE WEBSEITE; (4) JEGLICHER UNMÖGLICHKEIT, AUF DIE WEBSEITE AUS IRGENDEINEM GRUND ZU ZUGREIFEN ODER SIE ZU NUTZEN.

Materielle Interessen

Die INIZIA Capital AG und / oder ihr Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter haben oder hatten möglicherweise Interessen oder Positionen an Unternehmen, auf die auf der Website Bezug genommen wird, und halten möglicherweise zusätzliche Interessen oder Positionen, die auf dieser Website nicht angezeigt werden. Darüber hinaus können Unternehmen, die zur INIZIA-Unternehmensgruppe gehören, Dienstleistungen für einander erbringen oder Transaktionen mit verbundenen Parteien durchführen, um Dienstleistungen für Kunden zu erbringen. Solche Transaktionen mit verbundenen Parteien werden in den entsprechenden Vertragsdokumenten, die solche für Kunden erbrachten Dienstleistungen regeln, ausführlicher offengelegt.

Überwachung/Datenschutz

Während die INIZIA Capital AG Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten nicht von Dritten abgefangen werden können, beachten Sie bitte, dass bei der Nutzung dieser Webseite Daten über ein offenes Netzwerk (Internet) transportiert werden, das Dritten zugänglich ist und nicht als sichere Umgebung angesehen werden kann. Die INIZIA Capital AG kann alle von Ihnen bei der Nutzung dieser Webseite bereitgestellten Daten außerhalb Ihres Wohnsitzlandes übertragen oder speichern. In solchen Fällen wird die INIZIA Capital AG alle Anstrengungen unternehmen, um einen angemessenen Schutzstandard für Ihre Daten unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen und des Datenschutzes zu gewährleisten. Es ist jedoch möglich, dass Daten an ein Land weitergeleitet werden, in dem die geltenden Datenschutzstandards niedriger sind als in Ihrem Wohnsitzland. Die INIZIA Capital AG übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Sicherheit Ihrer Daten während der Übertragung über das Internet. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie auf andere Weise mit uns kommunizieren können, wenn Sie dies aus datenschutzrechtlichen Gründen für angemessen halten. Die INIZIA Capital AG verwendet diese Webseite nicht zur Erhebung personenbezogener Daten, es sei denn, Sie geben diese Daten ausdrücklich und wissentlich an. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Aktionen während der Nutzung dieser Webseite für verschiedene Zwecke aufgezeichnet und analysiert werden können, einschließlich zu Sicherheits-, Marketing- und Systemüberwachungszwecken. Sie dazu auch die Datenschutzerklärung zu dieser Webseite.

Impressum

INIZIA Capital AG
Poststraße 2
6300 Zug
Tel.: + 41 (0) 44 404 78 78
E- Mail: info@inizia-capital.ch
MWST-Nummer: CHE-CHE-385.363.702 MWST
Unternehmens-Identifikationsnummer (UID): CHE-385.363.702